RA Koll @Twitter

RT @rpo_topnews Islamischer Verein - Frühere Verantwortliche von Milli Görüs wegen Betrugs vor Gericht rp-online.de/1.7089361

Vor etwa &d Monaten von RA Thomas Kolls Twitter · Antworten · Retweeten · Favorisieren

ComputerStrafrechtBLOG jetzt auch bei JuraBlogs!

Seit letzten Samstag, den 18.02.2011, ist dieses Blog auch bei den JuraBlogs gelistet. Das freut mich sehr und hoffe, dass sich darüber neue Leser dieses Blogs einfinden, die Interesse am Computerstrafrecht, Datenschutz und IT-Forensik haben.

In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog serh ruhig, was sicherlich zum einen an der beschaulichen Stimmung zum Jahreswechsel gelegen hat, aber auch daran, dass ich auf meinem anderen Blog STRAF!Verteidiger etwas aktiver war. Besetzungsrügen am BGH, soviel sei gesagt. Wer Kollege ist, und sich interessiert, der darf sich das andere Blog gerne mal ansehen. Dort finden sich diverse Themen, die einen Strafverteidiger in seinem Alltag beschäftigen. Alles was Computerstrafrecht im weiteren Seinne ist, also alles was mit neuen Medien, Datenbeschlagnahme, IT-Forensik etc. zu tun hat, steht (auch in Zukunft) hier.

Danke an die JuraBlogs für die Aufnahme, ich denke, dies verschafft mir die nötige Motivation, in den nächsten Wochen und Monaten hier einiges an neuem Content zu bloggen!

 

P.S.: Wer den Newsfeed sucht, linke Spalte, ganz unten im Kasten „Meta“…

Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Print
  • PDF
  • email

Kommentieren